Wer nutzt die Tinder App?

Fragen & AntwortenKategorie: TinderWer nutzt die Tinder App?
Jennifer Böhm fragte vor 11 Monaten

Benutzt ihr Tinder? Oder bevorzugt ihr eine andere Flirt-App?

5 Antworten
Katja K. antwortete vor 11 Monaten

Tinder hat zurzeit einen sehr großen Popularitätsgrad darum nutzen auch wirklich sehr viele junge Erwachsene die App. Doch die App eignet sich nur für schnelle Flirts.. also wenn du nach der Suche nach einer festen Beziehung bist, dann bist du hier falsch. Da kann ich dir Parship, ElitePartner, Bildkontakte oder neu.de empfehlen.

U. antwortete vor 10 Monaten

Die Kerle nutzen die App um ein Mädchen für eine Nacht zu finden. Ich definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Koni95 antwortete vor 10 Monaten

Ich mag die App. Auch ich hab schon die ein oder andere widerliche Nachricht bekommen aber im ganzen Überwiegen doch die netten Nachrichten.

Marlis antwortete vor 10 Monaten

Ich als Studentin treffe hier ebenfalls auf sehr viele Studenten die nicht nur das eine wollen. Ich hatte schon mehrere Treffen und jedes verlief seriös und war nett. Also ich kann dir die App weiterempfehlen.
Der einzige Nachteil ist meiner Meinung, dass man zwingend Facebook benötigt und Facebook Zugriff auch die eigenen Daten wie Beruf, Freunde, erlauben muss.

Sandra T. antwortete vor 9 Monaten

Ich nutze die App schon seit Monaten und kann dir die App etwas genauer erklären:
Die Anmeldung bei Tinder ist unkompliziert und schnell. Zuerst wird die App auf ein Smartphone heruntergeladen. Anschließend wird das Facebook Profil für Tinder freigegeben und die Dating App beginnt automatisch Informationen zu synchronisieren. Die Tinder App analysiert das eigene Facebook Profil und das anderer Personen in Bezug auf „Gefällt mir“-Angaben und gemeinsamer Freunde. Angezeigt werden User, die in mehreren Punkten mit der eigenen Person übereinstimmen. Die von Tinder ausgewählten Personen halten sich in der näheren Umgebung auf.

Deine Antwort

6 + 20 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...