Wie kann ich bei Parship kündigen?

Fragen & AntwortenKategorie: ParshipWie kann ich bei Parship kündigen?
Maria Zimmermann fragte vor 1 Jahr

Ich möchte gerne bei Parship kündigen, da ich schon den passenden Partner gefunden habe. 🙂
Wann kündige ich am besten? Kennt sich hier jemand aus?

2 Antworten
Karin antwortete vor 11 Monaten

Bei Parship kann man schnell und einfach kündigen. Du brauchst dafür eine deine E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast oder deine Chiffre und das das Passwort. Damit loggst du dich einfach ein und gehst dann auf „Mein Profil“ und dann auf „Daten & Einstellungen“.
 Beachten musst du hierbei nur die Kündigungsfrist. Diese ist von der Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft abhängig. Diese findet du unteranderem in den Vertragsinhalten beim Kauf auf der Webseite oder aber auch in der Bestellbestätigung, welche du als E-Mail bekommen hast.
Achte auch darauf, dass du die Kündigung schriftlich per Post, Fax oder Mail einreichst.
Hier die Adresse für eine postalische Kündigung:

PE Digital GmbH
– Kundenservice PARSHIP Deutschland –
Speersort 10
20095 Hamburg

Hier die Fax-Nummer:

+49 (0) 40 46 00 26 596
Und hier die E-Mail Adresse:

widerruf@parship.de

Egal, für welche Variante du dich entscheidest, in jedem Fall musst du deine bei Parship hinterlegte E-Mail-Adresse oder Chiffre und dein Passwort angeben.

Peter antwortete vor 10 Monaten

Lies die auf jeden Fall deine Bestätigungsmail beim Abschluss der Premium Mitgliedschaft durch, dort ist genau angegeben, wie lange du im Voraus kündigen musst.
Wenn du z. B eine Premium Mitgliedschaft über 12 Monate abgeschlossen hast, musst du bis zu 12 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit kündige, damit sich der Vertrag nicht automatisch um die zuvor ausgewählte Laufzeit verlängert.

Deine Antwort

17 + 16 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...