Was bietet Lovescout24 kostenlos an?

Fragen & AntwortenKategorie: LoveScout24Was bietet Lovescout24 kostenlos an?
Susanne G. fragte vor 6 Monaten

Hallo Leute!
Kann bei LoveScout24 auch kostenlos mit Personen schreiben oder ist dafür eine Premium Mitgliedschaft zwingend notwendig?
 

2 Antworten
Andrea antwortete vor 6 Monaten

Du kannst auch bei der kostenlosen Mitgliedschaft mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Allerdings sind die Möglichkeiten nur begrenzt. Du kannst zum Beispiel „Smiles“ verschicken oder „Dateroulette“ spielen. So kannst du das Online Dating erstmal kennen lernen.

Wenn du aber Privat Chats und Flirt-Mails verwenden willst, musst du eine Premium Mitgliedschaft abschließen.

Lexer Zepü antwortete vor 5 Monaten

Wie Andrea schon gesagt, du kannst dich zwar kostenlos registrieren, ein individuelles und persönliches Profil anlegen, Profile andere Mitglieder ansehen, das Matching-System nutzen, die Suchfunktion nutzen, am Date Roulette teilnehmen und Conncet-Mitglieder anschreiben aber um privat mit anderen Mitglieder zu chatten benötigst du eine Premium Mitgliedschaft. Diese bietet dir nicht nur unbegrenzte Chats und Flirt-Mails sondern auch vollen Funktionsumfang in der App. Zudem sind auch die Suchtreffer andere Singles besser und die lästige Werbung musst du mit der Premium Mitgliedschaft auch nicht mehr ertragen.

Deine Antwort

12 + 18 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...