Suche Joyclub Erfahrungen!

Fragen & AntwortenKategorie: JOYclubSuche Joyclub Erfahrungen!
Thomas fragte vor 1 Jahr

Hallo.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere User mir seine Joyclub Erfahrungen mitteilen würde. Wie hoch sind die Chancen, dass man hier eine Frau für ein Date findet?

6 Antworten
Manu antwortete vor 1 Jahr

Frauen für Dates findest du hier bestimmt!

Ich finde es klasse, dass die Plus Mitgliedschaft für Frauen die ein geprüftes Profil haben, kostenlos ist. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich nie auf solch einen Portal angemeldet und mir wäre der ein oder andere Spaß entgangen.
Ich habe zurzeit einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung aber mag deswegen auf bestimmte Dinge nicht verzichten.

Ich habe in diesem Portal alles gefunden wonach ich mich schon lange gesehnt habe und kann diese Erotik-Community nur weiterempfehlen.

Sunsa antwortete vor 1 Jahr

Mir gefällt der hohe Frauenanteil sehr gut. Auch der Support und der FSK 18 Check sind prima. Die Preise sind günstig aber dennoch werden sehr viele Leistungen geboten und man kommt nicht zu kurz.
Durch die viele Moderatoren muss man auch mit keinen Fakes rechnen.

XY antwortete vor 11 Monaten

Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte schon sehr viele  schöne Dates!

Martin und Lisa antwortete vor 11 Monaten

Nach knapp 10 Jahren Beziehung, haben wir uns dazu entschlossen es einmal mit einer Erotik-Dating Seite zu versuchen. Schließlich wollen wir nicht eines von jenen Paaren seien, bei denen nach so langer Beziehung nichts aufregendes mehr passiert.

Nach wenigen Stunden auf der Plattform fanden wir auch schon eine jungen hübsche Dame die zu uns passte. Nach längerem schreiben verabredeten wir uns.
Mittlerweile haben wir öfters Dates und verabreden und mit Frauen, Männern oder Paaren.

Christoph antwortete vor 10 Monaten

Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahren Mitglieder in dieser Community. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Da ich mich in den kommenden Jahren noch nicht fest binden will werde ich meine Mitgliedschaft noch länger behalten. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja auch hier eine Partnerin für ein gemeinsames Leben.

. antwortete vor 9 Monaten

Kurz gesagt: das Vermittlungsprinzip des JOYclub ist eben so einfach, wie genial. Mitglieder können sich dann finden, wenn die räumliche Distanz zwischen ihnen möglichst gering ist und die angegebenen Vorlieben weitgehend übereinstimmen, also ein „Match” ergeben. Ein großes Plus im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Aktualität des JOYclub Netzwerks. So setzen die Betreiber erfreulicherweise mehr auf Qualität statt Quantität!
Insgesamt macht der JOYclub einen seriösen und benutzerfreundlichen Eindruck auf mich.

Deine Antwort

13 + 16 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...