Wer hat First Affair Erfahrungen?

Fragen & AntwortenKategorie: First AffairWer hat First Affair Erfahrungen?
Fabian Kaufmann fragte vor 8 Monaten

Wer hat First Affair Erfahrungen?
Würde gerne Erfahrungen von Frauen, Männer und Paaren hören.

7 Antworten
Marc Ifo antwortete vor 7 Monaten

Hallo. Ich benutze First Affair seit ein paar Monaten. Ich muss sagen, bei First Affair handelt sich es aber nicht um eine reine Seitensprungagentur. Es gibt Frauen die nur Sex suchen aber auch Frauen die Partner suchen. Es gibt aber auch Frauen, die Sex aber auch einen Partner suchen.

Keine Ahnung, wonach du genau suchst aber ich denke hier wird so ziemlich jeder fündig.

Dini antwortete vor 6 Monaten

Super Seitensprungbörse. Wenn man sich bemüht stehen hier die Chancen sehr gut.

Mona Gräffer antwortete vor 6 Monaten

Vor einiger Zeit habe ich diese Seite entdeckt und treibe mich seitdem sehr gerne hier etwas herum. Auf Beziehung habe ich zurzeit nicht wirklich Lust aber trotzdem möchte ich nicht auf Spaß verzichten. Dann traf ich auf Martin. Eigentlich sollte es nur eine kleine Affäre für zwischendurch sein, aber mittlerweile sind wir seit knapp 7 Monaten ein Paar. Nutzen aber die Plattform immer noch (jetzt gemeinsam). Also auch als Pärchen kann man hier sehr interessante Kontakte kennenlernen.

Köllner antwortete vor 6 Monaten

Hier gibt es keine Abofalle! Das ist schon ein entscheidender Vorteil meiner Meinung.
Desweiteren finde ich die Seite sehr gut, da es echt viele Frauen gibt die auch nur ihren Spaß haben wollen und sexuelle Kontakte suchen.

Viktor7895 antwortete vor 5 Monaten

Die  Seite firstaffair.com hat einen wesentlichen Vorteil – hier melden sich ausschließlich Menschen an, die auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind und dementsprechend aufgeschlossen sind.

Wer so wie ich seine Bedürfnisse befriedigen möchte, der hat mit diesem Anbieter sehr gute Chancen.

Lutzi Spafel antwortete vor 4 Monaten

Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren mit meinem Freund in einer festen Beziehung. Vor einigen Monaten haben wir uns dazu entschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Nach längerem Suchen wurden wir auf First Affair aufmerksam und waren direkt von dieser Seite hingerissen. Mittlerweile haben wir ca. 1 -2 Mal  im Monat Dates mit anderen Pärchen oder Frauen/Männern.
Wir sind glücklicher als je zuvor und unsere Liebe bleibt beständig. Unserer Meinung sollte man Liebe und Sex auch trennen können.

Lali555 antwortete vor 4 Monaten

Ich (23 Jahr, weibl.) finde die Seite super. Anfangs hatte ich Angst, dass sich hier nur widerliche Kerle rumtreiben aber schon nach kurzer Zeit wurde ich besseres belehrt.  Die Männer sind größtenteils sehr attraktiv und versuchen eine Frau wirklich zu beeindrucken und versuchen es nicht mit langweiligen Standard Nachrichten.

Deine Antwort

15 + 3 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...