Wer hat C-Date Test – und Erfahrunsberichte?

Fragen & AntwortenKategorie: C-DateWer hat C-Date Test – und Erfahrunsberichte?
Benjamin fragte

Würde mir bitte jemand eine ausführlichen Erfahrungsbericht über C-Date senden? Ich hätte gerne unabhängige Meinungen.

2 Antworten
Mario F. antwortete

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Casual Dating Portale ausprobiert. C-Date fand ich ganz ok. Ich persönlich finde, dass man hier aber geringere Chancen hat obwohl der Frauenanteil sehr hoch ist.

H8654 antwortete

Mein Testbericht:

Profile:
Die Profile sind sehr aussagekräftig – Alle wichtigen Angaben sieht man auch einem Blick.

Fakes:
Ich bin in meiner Zeit bei C-Date erst auf 2 Fakeprofile gestoßen. Das ist relativ wenig. Ich habe idese Profile auch gemeldet und sie wurden gleich entfernt.

Vermittlungsverfahren:
Das Matchingverfahren wird mittels Computer vollzogen. So werden nicht nur eingestellte Wünsche und Vorlieben einbezogen sondern auch die Aktivität der Mitglieder sowie die bereits erhaltenen Vorschläge.

Kontaktvorschläge:
Man bekommt ca. 30 Anfragen pro Woche. Es werden nur Vorschläge gezeigt, bei denen die eigenen Kriterien und  die Kriterien des anderen übereinstimmen.

Vermittlungsgarantie:
Es werden 5 Kontakte garantiert. Falls man als keine 5 Kontakte hat, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft kostenlos.

Besonderheiten:
Zu den Besonderheiten zählt auf jeden Fall die hohe Bereitschaft der Mitglieder zu schnellen Treffen.

Bedienung:
Die Seite lässt sich kinderleicht über den PC sowie auch über das Smartphone bedienen. Es gibt sogar eine App.

Kosten:
Für Frauen komplett kostenlos.
Männer können sich kostenlos anmelden, ein Profil erstellen, Kontakte erhalten und Nachrichten sehen.
Die kostenpflichtige Mitgliedschaft für Männer gibt’s ab 19,90€ pro Monat)

Deine Antwort

12 + 9 =



Mit Betätigung des Absende Buttons bestätige ich, dass meine Daten und Angaben aus diesem Formular gesichert werden und des Weiteren auf dieser Website verbleiben. Dies gilt solange bis der Inhalt gelöscht wird oder die Antworten aus rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit wiederrufen, indem Sie uns per E-Mail verständigen, diese finden Sie im Impressum. Um weitere Informationen zu dem Thema Nutzerdaten zu bekommen besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...