Habt ihr gute Tinder Erfahrungen?

Fragen & AntwortenKategorie: TinderHabt ihr gute Tinder Erfahrungen?
Tim fragte vor 2 Monaten

Habt ihr Erfahrungen mit Tinder? Ich habe oft gehört, dass es sich bei Tinder um eine Flirt-App handelt und man nicht wirklich einen passenden Partner für eine Beziehung findet sondern eher nur für schnelle Dates.

2 Antworten
Heiko antwortete vor 2 Monaten

Wenn du auch der Suche nach einer festen Beziehung bist dann kannst du Tinder vergessen. Hier suchen vielleicht 2% der Mitglieder eine ernsthafte Beziehung.

Ida Wildbacher antwortete vor 1 Monat

Reine Flirt-App! Jeder stellt sich täglich die Frage „Wie viele Matches habe ich denn heute?“- sieht sich die Matches dann an und dann wird geflirtet aber ernsthafte Beziehungen kommen dabei nicht raus. Fast alle empfinden die App als unverfänglich und unkompliziert und gehen auf diesen Weg auch die Suche nach schnellen Abenteuern.

Deine Antwort

3 + 11 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...