Wie sind eure Lovoo Erfahrungen?

Fragen & AntwortenKategorie: LOVOOWie sind eure Lovoo Erfahrungen?
Miriam fragte vor 4 Monaten

Wie sind eure Erfahrungen mit Lovoo? Kann man hier ernsthaft wem kennenlernen oder handelt es sich hier nur um schneller Flirts oder nette Gespräche? Und hat man höhere Chancen wenn man sich für eine Premium Mitgliedschaft entscheidet?

4 Antworten
Katharina Stuber antwortete vor 3 Monaten

Ich würde aber allen Mädchen raten, erstmal eine gewisse Zeit zu schreiben, bevor man sich mit der Person trifft und wenn einem nur ein kleines bisschen komisch vorkommt, es lieber sein zu lassen. Ich kenne auch viele die schlechte Erfahrung gemacht haben, aber aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich dieser App viel zu verdanken habe und sie mir auch immer wieder installieren würde.

Verena S antwortete vor 2 Monaten

Ich muss sagen, ich habe bisher fast ausschließlich nur schnelle Flirts. Natürlich hab ich den ein oder anderen mal getroffen aber dann auch eher am Abend beim Ausgehen mit meinen Mädels. Also wenn du wirklich deinen passenden Partner finden willst, bist du hier falsch. 😐
(Ich denke nicht, dass die Premium Mitgliedschaft soooo viele Vorteile bietet).

L. antwortete vor 1 Monat

Ich habe hier meinen Freund kennengelernt. Anfangs dachte ich, dass eine Beziehung nie klappen wird aber dennoch haben wir uns getroffen und es war toll. Nach weiteren Treffen war es nun so weit und wir gingen eine Beziehung ein. Mittlerweile sind wir knapp 3 Jahre miteinander glücklich.

Ich denke es gehört auch ein bisschen Glück dazu aber im Prinzip ist es durchaus möglich denn passenden Partner in dieser App zu finden 🙂

Heirj antwortete vor 1 Monat

Versuchen kannst du es ja 🙂 Nachrichten schreiben ist kostenlos möglich. Auch das Live Radar ist kostenlos. Also benötigst du eigentlich keine VIP Mitgliedschaft.

Deine Antwort

3 + 11 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...