Ich suche eure Lovepoint Erfahrungen!

Fragen & AntwortenKategorie: LovepointIch suche eure Lovepoint Erfahrungen!
Teresa T fragte vor 2 Monaten

Hello.
Wer hat Erfahrungen mit Lovepoint? Ist die Dating Seite auch für Paar geeignet?

Eine Antwort wäre nett 🙂

5 Antworten
frogger antwortete vor 2 Monaten

Ich bin seit Februar bei Lovepoint angemeldet und ich war schon nach kurzer Zeit mit der ersten Frau im Bett. Ich war auf der Suche nach einer Affäre, welche ich auch schließlich gefunden habe. Meine Anschreiben waren in der Regel individuell und ausführlich. Das kommt zwar auch nicht bei jeder Frau an, ist aber eben mein Stil. Es gibt aber auch Frauen, die nicht so viel schreiben wollen, sondern gerne sofort zur Sachen kommen.
Förderlich ist es in jedem Fall, wenn man(n) die persönliche Erwartungshaltung herunterschraubt. Da ich selbst auch nicht aussehe, wie Brad Pit und auch nicht allzu groß bin, ist die Zielgruppe selbstverständlich nicht unendlich groß. Aber es geht ja auch nicht darum, die Partnerin fürs Leben zu finden. Und trotzdem habe ich teilweise ausgesprochen nette Frauen kennen gelernt. Aber es ist auch ein wenig Arbeit und man muss dranbleiben. Dann klappt es irgendwann. Eine dreimonatige Testphase ist möglicherweise dafür nicht lang genug.

Im Endeffekt bin ich doch positiv überrascht, denn ich hatte doch mit mehr Frauen zu tun, als erwartet. In 9 Monaten: 7 Dates, mit 4 davon im Bett, davon 2 dreimonatige Affären mit regelmäßigen Treffen

Nun habe ich erst einmal genügend Erfahrungen gehabt. Abschließend bin ich doch sehr überrascht, wie viele Frauen es gibt, denen etwas im Leben fehlt.

L. antwortete vor 2 Monaten

AUCH FÜR PAARE PERFEKT GEEIGNET!
Mein Partner und ich haben uns vor wenigen Wochen bei Lovepoint angemeldet, weil die Seite einen sehr guten Ruf hat und seriös ist. (Wir waren leiden auch schon auf anderen Dating Seiten unterwegs bei denen dies nicht der Fall war). Die Seite ist einfach toll. Wir hatten schon nach wenigen Tagen Kontakt mit einem anderen netten Pärchen.
Wir können diese Seite nur weiterempfehlen!

Jenna antwortete vor 2 Monaten

Als weibliches Mitglied bei LP kann ich nur positives berichten. Ich bekomme individuelle Nachrichten und keine Standard  Nachrichten.  Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied und habe es nicht bereut.

Mitzee antwortete vor 1 Monat

Die meisten Männer wollen nur ins Bett aber trotzdem kommen sie nicht mit blöden Anmachen. Das gefällt mir 😉

SvenT antwortete vor 1 Monat

Die Qualität der Profile ist hervorragend. Mir wäre auch noch kein Fake Profil aufgefallen. Es sind relativ viele Frauen aber auch Paare vertreten – was heutzutage wirklich eine Ausnahme ist.  Finde es toll, dass so viele Paare bereit sind etwas Schwung in ihr S**-Leben zu bringen. Also egal ob, Frau, Mann oder Pärchen – die Dating Seite eignet sich echt für jeden.

Deine Antwort

14 + 6 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...