Wer hat C-Date Test – und Erfahrunsberichte?

Fragen & AntwortenKategorie: C-DateWer hat C-Date Test – und Erfahrunsberichte?
Benjamin fragte vor 6 Monaten

Würde mir bitte jemand eine ausführlichen Erfahrungsbericht über C-Date senden? Ich hätte gerne unabhängige Meinungen.

2 Antworten
Mario F. antwortete vor 6 Monaten

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Casual Dating Portale ausprobiert. C-Date fand ich ganz ok. Ich persönlich finde, dass man hier aber geringere Chancen hat obwohl der Frauenanteil sehr hoch ist.

H8654 antwortete vor 4 Monaten

Mein Testbericht:

Profile:
Die Profile sind sehr aussagekräftig – Alle wichtigen Angaben sieht man auch einem Blick.

Fakes:
Ich bin in meiner Zeit bei C-Date erst auf 2 Fakeprofile gestoßen. Das ist relativ wenig. Ich habe idese Profile auch gemeldet und sie wurden gleich entfernt.

Vermittlungsverfahren:
Das Matchingverfahren wird mittels Computer vollzogen. So werden nicht nur eingestellte Wünsche und Vorlieben einbezogen sondern auch die Aktivität der Mitglieder sowie die bereits erhaltenen Vorschläge.

Kontaktvorschläge:
Man bekommt ca. 30 Anfragen pro Woche. Es werden nur Vorschläge gezeigt, bei denen die eigenen Kriterien und  die Kriterien des anderen übereinstimmen.

Vermittlungsgarantie:
Es werden 5 Kontakte garantiert. Falls man als keine 5 Kontakte hat, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft kostenlos.

Besonderheiten:
Zu den Besonderheiten zählt auf jeden Fall die hohe Bereitschaft der Mitglieder zu schnellen Treffen.

Bedienung:
Die Seite lässt sich kinderleicht über den PC sowie auch über das Smartphone bedienen. Es gibt sogar eine App.

Kosten:
Für Frauen komplett kostenlos.
Männer können sich kostenlos anmelden, ein Profil erstellen, Kontakte erhalten und Nachrichten sehen.
Die kostenpflichtige Mitgliedschaft für Männer gibt’s ab 19,90€ pro Monat)

Deine Antwort

10 + 16 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...